AZUBI 2023 – Bewirb Dich bei uns!

Als Tiermedizinisches Versorgungszentrum bieten wir an 365 Tagen rund um die Uhr Tieren unsere veterinärmedizinische Hilfe an. Von Anfang an bist du Teil unseres Teams und durchläufst in deiner Ausbildung alle Bereiche. Ob Empfang, Station ,Operationssaal, Labor oder Bildgebende Verfahren. Deine helfenden Hände und dein stetig wachsendes Fachwissen werden überall gefragt sein. Dir stehen immer erfahrene Mitarbeiter zur Seite und belgeiten dich in deiner 3-jährigen Ausbildung.

Die Ausbildung findet derzeit im Blockunterricht statt. Das bedeutet: Du bist 14 Tage in der Berufsschule und 14 Tage in der beruflichen Ausbildung vor Ort in Dresden. Die Berufsschule befindet sich in Leipzig. Dort stellen wir dir eine Unterkunft in unserer AZUBI-Wohnung zur Verfügung.

Also, auf was wartest Du ? Bewirb dich jetzt bei uns als Tiermedizinische/r Fachangestellte/r. Wir freuen uns auf Dich!

Bewerben Sie sich bei uns!

Postalisch
Tiermedizinisches
Überweisungszentrum
Dresdner Heide

Fischhausstraße 5
01099 Dresden
Telefon: 0351 816050
Telefax: 0351 8160599
Folgen
Anfahrt
oder direkt via Mail